Pumptrack in Alzenau

Das Bikeparadis ist komplett – zu den Kammtrails gibt es seit 2021 einen Pumptrack in Alzenau – Michelbach welches durch seine asphaltierte Oberfläche die perfekte Spielwiese für Jung und Alt darstellt.

Der kleine aber feine Pumptrack wurde in der Zusammenarbeit der Stadt Alzenau und der Hahnenkammtrail AG geplant und durch das Unternehmen Schneestern umgesetzt. Wie bereits erwähnt soll dieser durch seine asphaltierte Oberfläche für alle Nutzergruppen eine adäquate Spielwiese

darstellen. Egal ob Skateboard, Kickboard, Laufrad, Inliner oder eben auch Mountainbike und BMX, aber eben auch altersunabhängig, kommt hier jeder auf seine Kosten. Sei es als Abstecher beim Familienausflug am Sonntag, nach oder vor der Mountainbiketour oder bei der abendlichen Trainingsession.

Menü schließen